Facebook Twitter




25.05.2017

Alles für den Vatertag

Alles, was Männerherzen höher schlagen lässt, bietet das SUMA Center zum Vatertag am 25. Mai an. Bollerwagen, Bier und vielleicht noch eine Bratwurst zur Stärkung werden sicher gebraucht, wenn es an Christi Himmelfahrt auf Tour geht. Für die Herren der Schöpfung gern ein Anlass, im Kreise Gleichgesinnter durch die Natur zu ziehen. Damit der „Herrentag“ oder „Männertag“ auch zünftig mit allem Drum und Dran gefeiert werden kann, hält das SUMA Center in seinen Fachgeschäften neben vielen „flüssigen Wegbegleitern“ auch Proviant zum Grillen – und dazu Bollerwagen bereit, mit denen sich muntere Männer am Vatertag gern schmücken.
Der Vatertag wird in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts gefeiert. Zunächst wurde er im Raum Berlin begangen, heute wandern landauf, landab die Männer am 40. Tag nach Ostern ins feuchtfröhliche Vergnügen.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht