Facebook Twitter
24.07.2019

Das SUMA Center schickt München in den Urlaub

Die einen sind reif für die Insel, die anderen zieht’s in hohe Berge. Hauptsache Urlaub heißt es in diesen Wochen für viele Menschen in Bayern, wenn die Sommerferien beginnen. Damit der Start in die schönste Zeit des Jahres gut gelingt, hält das SUMA Center alles bereit, was für die wohl verdiente Erholung nötig ist. Ob für die Fernreise oder die Ferien daheim auf „Balkonien“.

Damit Badeanzug, Taucherflossen, Wanderschuhe oder Windjacke gut verstaut in der Ferne ankommen, gibt es im SUMA Center eine Fülle von Koffern, Reisetaschen und Rucksäcken. Auch wenn Genuss im Urlaub eine wichtige Rolle spielt, sollte die Sonne nur wohl dosiert zum Einsatz kommen: Bei real und in der DOMOS Apotheke gibt es die richtigen Sonnenschutzmittel und außerdem alles, was man vorbeugend für eine Reise einpacken sollte – vom Pflaster bis zu Insektenschutz. Sonnenbrillen gehören natürlich auch ins Gepäck, der Brillenspezialist Apollo Optik hält hier ein großes Angebot für jeden Geschmack und Geldbeutel bereit.

Was man sonst noch gut im Urlaub tragen kann, haben die zahlreichen Modegeschäfte im SUMA Center im Angebot. Und falls noch etwas fehlen sollte: bei real mit seinem riesigen Sortiment, egal ob Strandtücher, Kühlboxen, Sportschuhe, Bücher für den Tag am Strand oder im Liegestuhl… hier werden alle Kunden garantiert fündig. Auch alle, die daheim urlauben, kommen dort auf ihre Kosten, denn es gibt Gartenstühle, Grills und vieles mehr für die Freizeit.

Planschbecken, Wasserpistolen, Trampolin und jede Menge weiteres  Outdoor-Spielzeug für kleine und größere Kinder hat der Spielwarengigant Smyths Toys für seine Kunden im Sortiment.

Apropos: zur Einstimmung auf all die Aktivitäten für den Urlaubsstart empfiehlt sich schon einmal ein köstliches Eis von Ice and Roll – Den Verkaufsstand finden Sie direkt vor dem SUMA Center.